Menus

Menus für Bands und Musiker
Im Tsunami Club mussten Eva und ich die Kunst beherrschen "mach was Tolles aus 1,50€ pro Nase". Die Bands hatten oft besondere Wünsche (vegan, vegetarisch, bestimmte Lebendsmittelunverträglichkeiten...) oft auch widersprüchlich (ein Bandmitglied vegan, der andere besteht auf Fleisch!) Dementsprechend mussten die Menus kreiert werden. Tolle Gerichte aus einfachen Zutaten mit rafinierten Gewürzen oder Macharten. Es wurde alles frisch zubereitet, es kam kein einziges Halbfertigprodukt und keine Gewürzmischung zum Einsatz. Wir haben mit Liebe und Leidenschaft gekocht. Wir haben ein  Gästebuch geführt, viele unserer Gästebucheinträge waren eher gemalt, In der Rubrik „Menus für Musiker“ werde ich nach und nach alle zwischen 2004 und 2006 -sofern noch festgehalten- gekochten Menus listen. Auszugsweise gibt es auch ein paar der fachkundigen Bewertungen jeweils dazu.

Hier werde ich einige meiner absoluten Highlight Menus listen. Highlights wegen des Essens oder des Erlebnisses.

Ein Essen was im Tsunami besonders Spaß gemacht hat:
27.11.2004 für Motorcyclo Sadisto
Möhren-Ingwer-Suppe
Hühnerfrikassee
vegetarische Bratlinge
Risotto
rot-grüne Salate mit Mandelsplittern
Birne Helene

Datum???? ca. 2002 für Peter Sarach
Rukola mit glasierter Birne und Gorgonzola
Gefüllte Perlhuhnbrüste mit Steinpilzsauce
Oliven
jede Menge Gran Reserva Rioja

Für wen ich gerne mal kochen würde:
Annenmaykantereit
Patti Smith
Iggy Pop