Links Musik&Essen

zu Bands / Kunstproduktionen / Köchen, die ich besonders mag:
Cowboys on Dope www.cowboysondope.de
Annenmaykantereit http://annenmaykantereit.com/
Madrugada
Fanpage www.madrugada.de
offizielle Page www.madrugada.net

Kai Niggemann http://kainiggemann.com
der Tsunami Club heute unter neuer Leitung: Tsunami Club

Paradeiser Productions - Theater/Ton/Tanz Produktionen: Paradeiser Productions

Wenn auch ein hoffnungsloser Fleischbesessener und Gemüsemuffel, so doch ein Koch, der mich sehr inspiriert hat und dessen Weltreisen in Sachen Essen ich sehr gerne verfolge  Anthony Bourdain

Hier habe ich gerne in Köln, um die Ecke wohnend gegessen, André Niediek ist ein super Koch mit echtem Rock'n' Roll Küche Musikgeschmack: Maison Blue
Prima Kölsch-Französiche Küche gibt es im Fertig (Bonnerstr. 26) in Köln:Der Prinz über das Fertig


Hier würde ich gerne mal essen: Moro (London)
Und hier auch, als quasi Gegenentwurf zur Fleischleidenschaft Anthony Bourdains das vegane Restaurant von Josita Hartano in Berlin: Lucky Leek

wo kann man Zutaten kaufen oder sich informieren:

nachhaltiger Fisch: www.followfish.de

Comunity Supported Agriculture / Demeter Ware aus Entrup bei

Münster: www.entrup119.de

Biokiste mit Lieferservice in Münster: www.oekullus.de

Übersicht über Münsters Wochenmärkte und ihre Zeiten:Wochenmärkte Münster

Ökomarkt Münster:Ökologischer Bauernmarkt

Wochenmarkt am Dom in Münster: Dommarkt

Gewürze von Lebensbaum: Lebensbaum

noch mehr Gewürze, Caffee, Tee, Schokolade... alles was würzt: Bremer Gewürzhandel