10. Januar 2016

AG Klang und Paradiser Productions "L'Inferno"

Ich bin glücklich an einer weiteren Paradeiser Productions Produktion 2015 mitgewirkt zu haben.
Dieses Mal ging es um Dantes Inferno aus der Göttlichen Komödie.
Die Inszenierung ist Stummfilm-Klangkunst-Ton-Theater in einem.
Nach den Previews auf dem "Tag der Nachhaltigkeit" und "Auf weiter Flur Festival" und den Aufführungen hier in Münster im Pumpenhaus, konnten wir in Köln im Freien Werkstatt Theater gastieren.

Foto von Dominik Sehak
Foto: Dominik Sehak
Ich freue mich, dass wir im April nochmal ins Rheinland fahren für ein weiteres Gastspiel in Bonn.

Wer ein Programmkino, ein Theater o.ä. kennt, was Interessen an der Aufführung hat, melde sich bei Kai Niggemann von Paradeiser Productions.
Mehr Infos über die Inszenierung und Kontaktdaten sind auf der Webseite: Paradeiser Productions "L'Inferno"